Thema:
Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.02.15 23:31
Antwort auf:Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren von bubbabenali

>>>>>>Und dabei geht es jetzt nicht um Wetungen die etwas schlechter aufallen, sondern wirklich nur um die, bei denen es offensichtliches gedisse ist. Z.B. 3/10, 4/10 Wertungen für The Order.
>>>>>
>>>>>Was spricht denn gegen eine solche Wertung, wenn der dazu gehörende Text diese plausibel begründet?
>>>>
>>>>Für mich spricht da einiges dagegen. Ich kann Heavy Rain, Beyond, Journey, alle neueren Telltale Spiele mit 1/10 abwatschen nur weil ich Lust habe und es auch begründen kann. Aber ist das ganze dann fair? Meiner Meinung nach nicht.
>>>
>>>Ok, mit den Spielen kann ich nix anfangen, aber selbst mir würde keine glaubhafte Begründung einfallen die Titel ab zu watschen.
>>
>>Telltale:
>>Kurz
>>Grottige Technik
>>Episodenformat
>>Entscheidungen Spielen kaum eine Rolle
>>Viel mehr Film als Spiel, wird auch mit jedem Teil Schlimmer
>>
>>Heavy Rain:
>>Auch fast kein Gameplay
>>Lücken in der Story
>>Langweilige Szenen, die das Pacing zerstören.
>>QTE Fest
>>
>>Journey:
>>Man rennt 2 Stunden durch die Wüste
>>Keine Herausforderung
>>Keine Story
>
>glaubhafte Begründung
>
>Was du hier angibst sind persönliche Präferenzen.
>Grottige Technik bei Telltail gabs eigentlich nur bei JP.
>Heavy Rain wurde von Anbeginn als storylastiges spiel mit interaktiven QTEs beworben.
>Journey ist ein Artsyfatsy-Game als Entschädigung für Trico-Träumer.


Öhm das sind genauso glaubwürdige Kritikpunkte wie sie The Order abbekommt und jede einzelne die ich aufgezählt habe findet man in irgendwelchen Reviews.
Und Telltale hat immer noch grottige Technik, siehe Game of Thrones bei dem z.b. keine Entscheidungen übernommen werden.

Sehe da echt keinen Unterschied....


< antworten >