Thema:
Re:Auch überlegt... flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.15 22:38
Antwort auf:Auch überlegt... von Sunspecter

>... und mich damals dagegen entschieden. Ich mag Puzzles, aber Block-Rätsel fand ich zu ps1/2-Zeiten schon ätzend.
>
>Steckt da mehr dahinter - oder kann man ich auf Very Easy Story und Rest genießen? Style mag ich nämlich auch sehr.




gute Frage. ich bin Grad in level 6 von 8 (die Level sind nochmal in 2-4 Abschnitte unterteilt)
und bin am Ende meiner nerven. Grad der Zeitdruck machts mir meist unmöglich auf den trichter zu kommen bestimmte Passagen zu meistern. falls im easy modus dieser deutlich lockerer wird, dürfte es kein Problem sein. der kniffel Faktor an sich ist Überschaubar, ausserdem kann man sich noch vor den Level Recht nützliche items kaufen (worauf ich verzichte um ein hohes Ranking zu erhalten)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >