Thema:
Re:Ist das wieder die Mär vom Netz Gen Gameplay flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:22.02.15 22:23
Antwort auf:Re:Ist das wieder die Mär vom Netz Gen Gameplay von tonynash


>Was mich betrifft: nein, z.B. mein letztes 2D Mario war SuperMarioWorld(SNES), alle darauffolgenden 2D Ableger haben mich nicht mehr interessiert. Die 3-D Ableger hatten hingegen stets mehr Innovationen zu bieten.

Im letzten 3D Ableger erschöpt sich der Großteil der Innovation leider schon darin Mario ein Katzenkostüm anzuziehen.

Guckt man sich die anderen Spiele wie Donkey Kong, Pikmin, Smash, Kart etc. an handelt es sich dabei auch um nichts anderes als normale Fortsetzungen.

Er hat also schon recht, ständig irgendwas von Next Gen Gameplay zu faseln und Nintendo dabei auszuklammern ist heuchlerisch.

Selbes gilt für die 60fps Debatte, wo die ganzen 30fps Nintendospiele komischerweise auch nie Gegenstand der Diskussion sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname