Thema:
Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:22.02.15 21:22
Antwort auf:Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen von Abe


>Ich würde echt gerne wissen, wer diesen Titel tatsächlich durchgespielt hat, bevor er eine 70 Wertung oder schlechter verfasst hat.

Ich würde dem Game ohne mit der Wimper zu zucken ne 6/10 aufs Auge drücken, hab dazu auch in dem alten Thread schon was geschrieben.

>Ich kann es nach dem Durchspielen jedenfalls in absolut keinster Weise nachvollziehen, warum man technischen Obermurks Gurken hohe 80 Wertungen verpasst, aber einem blitzsauberen Titel wie The Order dann 70 oder weniger, nur weil das Game kurz und das Gameplay etwas angestaubt wirkt.

Das Problem hier ist aber nicht die zu niedrige Wertung für The Order, sondern die viel zu hohen für manch anderen Schund. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch den "Blätterwald". Da hagelts einfach mal ganz standardmäßig 80+ für den generischen Ubikram, CoD und andere und das obwohl die Spiele allesamt in die Wertungsregion von The Order gehören (teilweise noch darunter).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname