Thema:
Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen flat
Autor: Derrick
Datum:22.02.15 20:31
Antwort auf:Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen von Sockenpapst

>>Mein Problem ist, ich glaub einfach nicht mehr, dass die ganze Schreiblinge ihre Testmuster wirklich komplett oder zumindest ausführlich genug spielen. Die haben viel zu viel andere Games, dass sie einen Großteil eben nur anspielen und sich dann ne Meinung bilden. Wenn dann ein Titel zu ruhig anfängt ist es eben dann schon ein Problem.
>
>Ja, ich bin sicher, kein Tester hat einen AAA-Exklusivtitel, der im Februar erscheint und einem Review-Embargo unterlag, durchgespielt. Die 7 Stunden hat sich sicherlich niemand Zeit genommen.


Vor allen Dingen da die Testversion schon ne Woche vorher ausgeliefert wurde. Da war def. keine Zeit dieses Mammutspiel dann durchzuspielen...


< antworten >