Thema:
Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen flat
Autor: Droog
Datum:22.02.15 20:23
Antwort auf:Re:Bescheidene Beobachtungen von den Zuschauerrängen von tikiman

>>Was das mit der wertung für Rohrkrepierer angeht: Lange wird den Reviewern vorgeworfen, das Wertungsspektrum nicht auszunutzen. Jetzt machen sie es, schon seit einer Weile (Destiny und so), und gleich sind das immer die leichten Opfer für den Aufbau der Glaubwürdigkeit. Das ist so eine Grundeinstellung, gegen die sie gar nicht gewinnen können.
>
>Hier sehe ich das eigentliche Problem. Ich bin da nicht analytisch, dafür ist es mir zu egal, aber ich habe immer mehr den Eindruck dass im Zuge des Meinungs-Overkills den uns das Internet beschert immer weniger Leute noch in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren. Reviews sollen objektiv sein und die eigene Meinung bestätigen, sonst ist es unseriöser Journalismus, Klickbait, Hype, whatever. Absurd.


Viel schlimmer ist, dass überhaupt jeder zu allem immer eine Meinung haben muss.

Im echten Leben hat man diese Leute mit einem "halt die Fresse, Donny" quitiert und es war Ruhe im Karton.


< antworten >