Thema:
Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.02.15 18:08
Antwort auf:Wieso solche Klopper für unterwegs? von Silverstar

Naja es wird ja noch garnicht explizit gesagt das die draußen genutzt werden.
Aber ich gebe dir recht es sieht einfach dämlich aus, bei einigen die es als Halsschmuck benutzen denke ich mir ist zwar immer noch dämlich aber die wollen cool wirken.
Aber ich finde es immer lustig die ganzen Kiddis mit ihren Ohrenwärmer zu sehen,  es gibt keinen guten Grund die Teile aufzusetzen .
Mir kann keiner erzählen das er beim durch den Straßenverkehr!!! Laufen die Vorteile eines geschlossenen Kopfhörer s nutzt.
Ich war so froh wie ich endlich für unterwegs für mich die Klipsch Inear gefunden hatte die nicht so auffällig wie meine Custominears sind., und dann kommen die mit sowas :)

Ach aber vieleicht kommen bald wieder Buffalos dann haben wir zwei dumme Modetrends (sry an alle die meinen das macht sie gerade unglaublich cool) gleichzeitig durch.


< antworten >