Thema:
Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? flat
Autor: Jadawin
Datum:22.02.15 17:59
Antwort auf:Wieso solche Klopper für unterwegs? von Silverstar

>Ok, gegen Beats sind die ja richtig hübsch, aber ich find mit sowas auf der Straße sieht man dämlich aus.

Finde, die sehen richtig geil aus. Und im Vgl. zu anderen BT Over-Ears sind die noch recht klein, vor allem sehr gut zu transportieren, da zusammenfaltbar.
Noch besser gefallen mir vom Äusseren nur noch die Sony MDR-A, die BT Variante kommt aber erst im Frühling. Werde ich aber sicher probehören.

>
>Wieso zieht man solche Teile draußen an, die haben doch nur Nachteile gegenüber
>In-Ears.


Ich hasse In-Ears. Gefrickel, bis die mal passen und find die unangenehm. Konnte ich mich nie dran gewöhnen.
Insofern kamen für mich nachdem ich nun längere Zeit On-Ears hatte, nur Over-Ears als nächste "Stufe" in Frage.

>
>Joggen?


Dafür hab ich meine guten alten Sennheiser MM450 On-Ears.

>Kann man die im Regen tragen?

Wird wahrscheinlich nicht empfohlen, habe ich mit meinen KH bisher aber immer so gemacht bzw. mit Kapuze drüber. :)

>Im Hochsommer, bei 36°C, sind die bestimmt ein Traum.

Und im Winter halten sie schön warm.


>Abdichtung? (Ich kenn nur offene KH von Sennheiser und die sind alle lauter als die Boxen in meinem TV!!)

Abdichtung ist in Ordnung, wobei ich diesbezüglich die Samsung Level Over besser fand, die ich ebenfalls hier hatte. Die sind aber wirklich monströs gross und unangenehm schwer. Für unterwegs nicht geeignet.

>
>PS: Wozu braucht man unterwegs Bluetooth?


Weil ich keine Lust habe, dass mir mein Fon runterfällt, weil irgendein Depp ins Kabel kommt? Ich bin nun seit knapp 5 Jahren kabellos und will darauf nicht mehr verzichten. Insofern geht bei mir praktischer Nutzen für unterwegs vor perfekte Audioqualität.
Ich sehe schon, unsere Meinungen gehen darüber "etwas" auseinander. :D


< antworten >