Thema:
Deine Schwächen machen dich dennoch sympathisch! nt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.02.15 17:25
Antwort auf:Re:Agree von Derrick

>>Das Problem ist nicht, dass es oldschool wäre oder zu kurz. Das Problem ist, dass es sich um einen absolut seelenlosen Blender handelt. Das ist wie im Filmbereich, wenn sie einem unfähigen Regisseur ein fettes Budget zusichern und am Ende kommt dann auch nur Scheiße raus, aber halt Hochglanzscheiße. Es gibt keine Nuancen, alles ist glattgebügelt und völlig belanglos. Alles ist 08/15 und die wenigen Dinge, die wirklich charakteristisch sind, fallen eher negativ auf. Wenn ich an das Spiel denke, dann erinnere ich mich vor allem an fette Balken, doofe QTEs und viel zu lange Cutscenes.
>
>
>Mir gings nur um phaxys Interpretation. Ich find das Spiel klasse. :-)


< antworten >