Thema:
Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.02.15 16:44
Antwort auf:Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren von bubbabenali

>>>>Und dabei geht es jetzt nicht um Wetungen die etwas schlechter aufallen, sondern wirklich nur um die, bei denen es offensichtliches gedisse ist. Z.B. 3/10, 4/10 Wertungen für The Order.
>>>
>>>Was spricht denn gegen eine solche Wertung, wenn der dazu gehörende Text diese plausibel begründet?
>>
>>Für mich spricht da einiges dagegen. Ich kann Heavy Rain, Beyond, Journey, alle neueren Telltale Spiele mit 1/10 abwatschen nur weil ich Lust habe und es auch begründen kann. Aber ist das ganze dann fair? Meiner Meinung nach nicht.
>
>Ok, mit den Spielen kann ich nix anfangen, aber selbst mir würde keine glaubhafte Begründung einfallen die Titel ab zu watschen.


Telltale:
Kurz
Grottige Technik
Episodenformat
Entscheidungen Spielen kaum eine Rolle
Viel mehr Film als Spiel, wird auch mit jedem Teil Schlimmer

Heavy Rain:
Auch fast kein Gameplay
Lücken in der Story
Langweilige Szenen, die das Pacing zerstören.
QTE Fest

Journey:
Man rennt 2 Stunden durch die Wüste
Keine Herausforderung
Keine Story


Usw.


< antworten >