Thema:
Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.15 16:14
Antwort auf:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren von Super Sonic

>Wenn eine Seite meint Spiele nur des disses wegen eine schlechte Bewertung zu geben sollten sich die Publisher imo überlegen diesen Seiten keine Testmuster mehr zur Verfügung zu stellen und sie auch nicht mehr zu Events einzuladen. 4 Players wäre da z.B. einer der ersten Kandidaten, was die immer für einen Rotz zusammenwerten geht auf keine Kuhhaut.
>
>Und dabei geht es jetzt nicht um Wetungen die etwas schlechter aufallen, sondern wirklich nur um die, bei denen es offensichtliches gedisse ist. Z.B. 3/10, 4/10 Wertungen für The Order.
>
>Ist dann nur die Frage ob es durch boykott bestimmter Seiten nicht die Verkaufszahlen negativ beeinflusst.



Ich weiss ja wie du das meinst, ich kann bei den ganzen Unkenrufen auch nur den Kopf schütteln, auch wenn ich wie Phaxy voll keine interesse an dem Titel habe.

Abr wie stellst du dir das vor? PR mässig ist doch jedes veröffentliche Spiel ein Produkt, auf dem die Schöpfer stolz sind. Keiner gibt doch katastrophen zu.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie glaubwürdig dass ist, dass ein bestimmter Publisher aufgrund eines zu unrec ht abgestraften Titels dann die beleidigte Leberwurstr spielen soll.

Nicht dass ich mir wünschen würde, dass publishers sich in der öffentlichkeit etwas selbstkritischer (und nciht nur auf die Vergangenheit bezogen) betrachten, aber es ist ein wunsch, der der Realität nicht standhalten würde :(


< antworten >