Thema:
Tolles Spiel flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.02.15 15:34
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

Da haben sich ja wieder einige Reviewer sehr lächerlich gemacht mit ihren Wertungen. Wenn ich mit der Art Spiel nichts anfangen kann, dann sollte ich es eben nicht Testen. Ich Teste ja auch keine Golf Spiele und gebe diesen dann 1/10.

Habe zimlich genau 6:50 Stunden gebraucht und wurde durchgehend gut unterhalten. Die Shooutouts gehen gut von der Hand und ich fand eigentlich alle Waffen recht gut. Selbst die Standart Pistolen hatten genug Abwechslung, damit sie nicht langweilig werden. Die Stealth Passagen waren auch als schleich Noob kein Problem, dass war ja auch ein Punkt in dem Spiel schon vor Release gedisst wurde.
Zu Grafik, Design und der Welt brauch ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass es das schönste ist was man auf den Next Gen Konsolen sieht. Soundtrack und Voiceacting ist auch sehr gut.

Probleme seh ich manchmal im Pacing und dass die Kämpfe etwas mehr Abwechslung vertragen hätten. Zudem kommt das Ende dann irgendwie zu schnell.

Hoffe die ganzen schlechten Reviews schaden nicht zu sehr und wir sehen einen Nachfolger. Stoff dürfte die Welt von The Order auf jedenfall genug haben.

8/10 von mir und imo sind alle Wertungen die 5/10 oder schlechter sind einfach nur ein großer Witz.


< antworten >