Thema:
Re:Das zweischneidige Schwert - ....(edit)... flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.15 10:43
Antwort auf:Re:Das zweischneidige Schwert - ....(edit)... von Mr.B.

>>>>Am Ende des Tages ein ziemlich beeindruckendes Werk, was eigentlich schon allein aufgrund der Referenztechnik ein Must Have für PS4-Zocker markiert.
>>>
>>>BTW: Ist jetzt nichts Persoenliches, aber koennen wir in Zukunft solche 'Etiketten' wie Must Have oder Essential oder dergleichen und zB das Aussprechen von Kaufbefehlen usw bitte vermeiden, wenn's moeglich ist?
>>
>>Nein.
>>Weil es stimmt.
>
>Dann hast du dir entweder [http://www.gametrailers.com/videos/0s327s/the-final-bosman-review-scores-are-good-and-you-know-it] nicht angesehen oder nicht verstanden, worum's mir eigentlich geht.
>Ich versuch's noch mal. Es geht nicht um deine Ansicht, dass Spiel X eine (derzeitige) Technikreferenz fuer dich ist, sondern darum, dass es mit Sicherheit kein Spiel gibt, das man unbedingt haben muss oder lebenswichtig (essential) ist oder aehnliches. Solche Lifestyle-KonsumSuperlativ-'Etiketten' sind doch noch fragwuerdiger als jede abstrakte Zahlenwertung.
>
>EDIT: Ja, ich weiss, dass das eigentlich Off Topic ist, aber mir ist es seit langem ein Dorn im Auge, wenn ich solche Konsum-'Praedikate' irgendwo lesen muss. Die ganze neuerliche Wertungsdiskussion hat mich da nur bestaerkt. Und ich gebe zu, dass ich frueher auch mal hin und wieder (aber wirklich selten) meinte, ein Must Have aussprechen zu muessen - aber ich vermeide sowas inzwischen ganz bewusst.
>
>MB



Ich glaube ich weiss was du meinst. Vlt sollte man dazu sagen, dass es bestimmte Spiele gibt, die man als Videospiel begeisteter mal erleben sollte, da diese gewisse Meilensteine in der GEschichte (des Videospiles) darstellen. Man muss sie nciht mögen und auch nicht besitzen. Aber nachvollziehen, warum es so viele begeistert und welche Bedeuteutung das ganze für dieses Medium hat.

Aber ja, ot ;)


< antworten >