Thema:
Venom Arcade Stick PS3/PS4 flat
Autor: Rac
Datum:21.02.15 16:56
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Na gut, nicht ich, aber ein guter Freund. Das ist so ähnlich. ;)

Vor etwa 2 Monaten bestellt und heute war wohl Release. Hat etwa 70€ gekostet und den Namen Venom haben wir in verbindung mit Arcade Sticks noch nie gehört. Mhm ...

Es gab den Härtetest mit SFIII 3rd Strike, SF Alpha 2 und Virtua Fighter 5 FS. Ich bin zwar kein absoluter Qualitätsfanatiker was Sticks angeht (ich mochte z.B. auch den Dreamcast-Stick, wenn es nicht gerade eine schlechte Charge war), aber solide sollte er schon sein.
Tja und wenn das Teil nicht gerade so billig verabreitet ist, dass er in wenigen Wochen kaputt geht (so geschehen bei meinen zwei SFIV-Sticks von Mad Catz), waren die 70€ sehr gut investiert.  Mir gefällt er.
Leider ist er im Moment auch ganz gut ausverkauft.


[http://i.imgur.com/VZo8c08.jpg]


< antworten >