Thema:
Re:Timeshock! vs. Zen Pinball vs. Pinball Arcade (iOS) flat
Autor: JPS
Datum:21.02.15 11:32
Antwort auf:Timeshock! vs. Zen Pinball vs. Pinball Arcade (iOS) von Xtant

>Während bei der Arcade die Tische einfach immer mehr nachlassen - die besten wurden halt schon am Anfang verbraten

Es gibt schon noch einige interessante Tische, die aber wohl nur über Kickstarter und in größeren Abständen kommen werden. Aber auch bei den unbekannteren Tischen ist immer mal wieder ein guter Tisch dabei.

Im Endeffekt braucht man aber IMO auch nicht noch so viel mehr Tische. Wenn man einen Tisch richtig intensiv spielen will, braucht man Tage und Wochen um die Feinheiten zu lernen. Bis man da durch alle guten Tische durch ist, kann man locker wieder von Vorne anfangen und dazwischen dann neue Highlights wie Addams Family aufnehmen.

>werden die Zen-Tische IMO tendenziell immer besser.

IMO viel zu überladen - hat mit Pinball nur noch wenig zu tun, wenn man ein Spiel abspeichern muss, weil es so leicht und anspruchslos ist und man mehr mit Minigames als mit dem Flippern beschäftigt ist.

>Vor kurzem kam ja nun Pro Pinball: Timeshock! raus. Erstaml ist das eine Top-Umsetzung, der ganze Tisch samt Spielgefühl entspricht1:1 der PC-Version von 1997. 1997! Das ist satte 18 jahre her und trotzdem ist der Timeshock-Tisch immer noch so mit der beste Flipper-Einzeltisch überhaupt, höchstens geschlagen von Arcade-Überklassikern.

Da warte ich noch auf die PC-Version, obwohl ich Zugriff auf alle Versionen/Systeme hätte.


< antworten >