Thema:
oh mann die Hose ist ja richtig geil flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.02.15 23:12
Antwort auf:ach so danke für die Info von elementalMaster

>>Die Ausrüstung für dieses Mal war eine Legendäre Hose, den genauen Namen weiss ich nicht mehr. (Sie hat Metallplatten an den Knien)
>
>Hab mir glaub ich gestern grad irgend ne fette Hose für 5000 F gekauft :P
>Und Gold habe ich immer noch nicht... ich warte noch auf einen lohnenswerten GwG Titel, IDARB spricht mich irgendwie mal so gar nicht an ^_^


tja das war wohl echt doof mit dem Kauf&Verbesserung von dem anderen Teil. Wieso kriegt man da nicht ne fette Nachricht über so einen Gewinn? Doof. Diese Challenge wird ja ein bisschen haariger, momentan sind wir nur auf Platz 2. Hoffe, dass ich morgen wieder ein bisschen mehr Zeit zum Spielen habe

Sieht man eigtl irgendwo wer wieviele Punkte zum Club beigetragen hat? Das wär doch auch geil so ala Driveclub :D


< antworten >