Thema:
PC MASTERRACE Membership get! flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.02.15 19:10
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

So nach langem Hadern hab ich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mir einen spieletauglichen PC zusammenbauen lassen. Ich hab dem Typen gesagt, Project CARS soll auf Maximum Setting in 2.5Kmit 60fps laufen :P

Nee eigentlich brauch ich den Rechner für die Arbeit, aber mit i7 4x4 GHz irgendwas und GTX 970 sollte das Game wohl hoffentlich zumindest in Full HD ganz gut gehen.
Als Bonus spare ich 400€ weil ich mir nicht schon wieder ein neues Racing Wheel holen muss ^_^

Und das schönste: Statt hier immer KONSOLENFORUM!!!!11! zu schreien, kann ich mich nun auch über den nächsten Steam Sale freuen… also macht euch schon mal auf dumme n00b Fragen von mir gefasst :P

Gruß eM


< antworten >