Thema:
Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... flat
Autor: Aresius
Datum:19.02.15 11:12
Antwort auf:Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... von SidVicious

>Uff, also der Online-Coop lief in der ersten Woche ebenfalls extrem schlecht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, in den Patchnotes irgendwas davon gelesen zu haben, dass das gefixed wurde. Da ich das Spiel nach knapp einer Woche wieder verkauft habe, kann ich jetzt nicht mehr viel dazu sagen, vielleicht kann einer der leidensfähigeren Leute hier Aufklärung schaffen? membran?

Ich hab Halo 1 bis 3 komplett auf Legendär im Coop durchgespielt. Halo 4 fehlen nur die letzten 2 Missionen oder so. Halo 3 und 4 davon jeweils zu dritt, Teil 1 und 2 logischerweise zu zweit.

Nach Release ging der Coop in Teil 1 quasi gar nicht. Ständig Disconnects etc. Nach einiger Zeit und Patches hielt sich die Verbindung aber recht problemfrei. Ich würde sagen, es gab nicht mehr Probleme als bei manch anderen Spielen. Etwas fehleranfällig ist das Lobby System zwar schon noch, aber nach meinen letzten Erfahrungen im Coop kann ich zumindest nicht mehr wie zu Beginn davon abraten. Wir konnten zu 90% sehr gut spielen.

In der Kampagne selbst hatten wir übrigens gar keine Fehler. Wenn überhaupt immer nur Disconnects.


< antworten >