Thema:
Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.15 11:11
Antwort auf:Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... von Disabled35643

>Tjoa, was soll ich sagen. Also in den ersten 1-2 Wochen nach Release hat man sich innerhalb des Spiels halt nicht immer direkt joinen können. Nach 1-2x probieren ging es dann aber. Später gabs da keine Probs mehr. Halo 1 hat das Problem, dass der nicht-hostende Spieler immer einen Lag hatte und AFAIK konnte das auch nie ganz repariert werden weil es wohl historisch/technisch bedingt ist. Ansonsten lief es größtenteils eigentlich ok. Es gab zwar Tage wo dann ein Spieler mal zeitweise Ruckeleinlagen oder Lags hatte, aber es ging dann auch später wieder. Bugs innerhalb des Spiels, bzw der vier Teile, hab ich ehrlich gesagt überhaupt gar keine gesehen. Habe alle Kampagnen gespielt, teilweise mehrfach wegen Playlisten und Score/Time Achievements.

Schon besser. Nicht gut, aber halt besser. Mal meinen coop-Partner interviewen nachher, der erst ist ja auch nicht der größte Halo-Fan

>Ich hab auf jeden Fall mit Destiny jeden Tag mehr Probleme als mit dem Halo Coop...

Nun ja, also bei Destiny bin ich buchstäblich hunderte Male aus Missionen oder vom Turm aus in den Orbit geschickt worden, damit kenn ich mich aus :)

Lynne


< antworten >