Thema:
Re:Danke! Aber... flat
Autor: euph
Datum:19.02.15 10:56
Antwort auf:Re:Danke! Aber... von Beetle163

>Freut mich, dass es Dir trotzdem gefallen hat! :) Ich hatte ja im TEW-Thread den Eindruck bekommen, dass viele es u.a. wegen der häufigen Tode sowie deren Ursachen nicht mögen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Spiel schon deutlich stärker als andere einen gewissen Spielstil fordert, damit man nicht ganz so häufig ins Gras beißt. Ich glaube nicht mal, dass uns beide immense Skillwelten trennen, sondern eher, dass einem das Spiel schnell ne Ladung Knüppel zwischen die Beine schmeißt, wenn man nicht der Typ Spieler für den geforderten Stil ist ;)

Es gab schon div. Passagen, wo ich viel geflucht habe. Vom Spielstil bin ich allerdings in der Tat eher etwas "übermotviert" und manchmal unvorsichtig. Und als Ausrede nehme ich jetzt noch, das ich oft erst nach 22 Uhr zum spielen komme und dann nicht mehr ganz so konzentriert bin ;-)


< antworten >