Thema:
Re:Danke! Aber... flat
Autor: Beetle163
Datum:19.02.15 10:51
Antwort auf:Re:Danke! Aber... von euph

>>...mach Dich nicht selber schlecht, vielleicht liegt mir die Art von TEW einfach mehr :)
>
>Ich mach mich nicht schlecht, du bist anscheind nur besser. Ich hatte knapp 200 Tode, das ist doch eindeutig. Ich hatte aber trotzdem eine Menge Spaß mit dem Spiel.


Freut mich, dass es Dir trotzdem gefallen hat! :) Ich hatte ja im TEW-Thread den Eindruck bekommen, dass viele es u.a. wegen der häufigen Tode sowie deren Ursachen nicht mögen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Spiel schon deutlich stärker als andere einen gewissen Spielstil fordert, damit man nicht ganz so häufig ins Gras beißt. Ich glaube nicht mal, dass uns beide immense Skillwelten trennen, sondern eher, dass einem das Spiel schnell ne Ladung Knüppel zwischen die Beine schmeißt, wenn man nicht der Typ Spieler für den geforderten Stil ist ;)


< antworten >