Thema:
Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.15 10:41
Antwort auf:Re:Ach, die wollen doch nur dass den Schrott... von BOBELE

>>Dann vielleicht besser Yuji, der hat das im Coop gespielt. Und AFAIR auch irgendwo geschrieben, das es da keine großen Probleme (mehr) gibt.
>>Die desaströsen Erfahrungen aus der ersten Woche (oder dem ersten Monat, wat weiß ich) sollten ja hoffentlich aktuell nicht mehr zu erwarten sein.
>
>Doch. Zumindest online, lokal hab ich nicht probiert. Der Online-Coop ist noch immer buggy wie Hölle. Es ruckelt bei einem Spieler immer wie die Pest, man fliegt alle Nase lang aus dem Spiel, Spieler sehen zeitweise komplett unterschiedliche Dinge. Es funktioniert einfach nicht. Wir haben mehrfach auch nach den ganzen Patches versucht, H2A im Coop zu Ende zu spielen. Es geht nicht.
>
>Und in die Kampagnen würde ich auch nicht allzuviel Hoffnung stecken. Auch die sind buggy, bis hin zu dass man schon mal durch die Levels ins Nichts fällt oder Ereignisse nicht getriggert werden oder man schlicht aufs Dashboard befördert wird, weil der Abfall komplett abseppelt.
>
>Nein, das Spiel ist eine einzige Baustelle, und Du solltest Dein Geld lieber in was sinnvolleres investieren. Schrottimmobilien in Leipzig, zum Beispiel. Oder einen Stein.


Klingt wirklich nicht schön, allerdings hätte ich von dir jetzt auch nicht ernsthaft nur einen positiven Halbsatz zu dem Thema erwartet :)

Von daher: Yuuuujjjjjiiiii, sach auch mal was

Lynne


< antworten >