Thema:
Du bekommst sie direkt freigeschaltet flat
Autor: Harme
Datum:19.02.15 10:41
Antwort auf:[3FRM] Maniac hat derbe gerult, was bringt das jetzt? von elementalMaster

Die Ausrüstung für dieses Mal war eine Legendäre Hose, den genauen Namen weiss ich nicht mehr. (Sie hat Metallplatten an den Knien) falls man den 1. Platz erreicht tritt man die Woche darauf gegen stärkere Clubs an. Wenn wir Coop Mission mit mindestens 2 Club Mitgliedern beenden gibt es nach 10x einen dauerhaften Credo Bonus von 10%!

Übrigens "Markierter Kill" einfach LB und A auf den Gegner, falls den nun ein anderer Mitspieler tötet gibt es massig Credo Punkte (normal 600 und derzeit 1200 da er den wöchentlichen Bonus hat). Funktioniert aber nur mit anderen Mitspielern zusammen. So Levent man suuuuper schnell. Hab während einer Coop Sitzung knapp 20.000 Credo Punkte gesammelt :D


< antworten >