Thema:
Re:arrghl.... flat
Autor: top
Datum:18.02.15 17:17
Antwort auf:Re:arrghl.... von Bereutherlin

>>jsrf war damals genau mein ding (bzw ist es noch)...ich mag die ganzen sammel/such sachen sehr, so ein action sammel jump grind n run nach meinem geschmack
>>wohl eben auch geschmackssache, viele die jsr aufgrund der arcadigen/action art mochten, denen gefiel der nachfolger aufgrund der sammelei und weitläufigkeit eher weniger...
>>:-)
>
>Mit ein paar Tagen Rückblick kann ich auch wieder ein paar mehr Stärken sehen. Das Leveldesign ist teilweise richtig cool und abgedreht, gerade diese ganzen Vergnügungs(park)abschnitte.
>
>Aber irgendein Knopf, um den Grind abzubrechen, wäre Pflicht gewesen. Man kann immer irgendwie abspringen, aber dann ist man auch ganz unten und die Rivalen um die Flagge kriegen sie auf jeden Fall.


...dann bin ich beruhigt ;-)

stimmt, wäre ne gute idee gewesen, meisst passt es, aber hin und wieder springt man dann doch unverschuldet ins nirvana...


< antworten >