Thema:
Re:Ich blick es noch nicht ganz: Speichern, Air drops.... flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.15 14:37
Antwort auf:Ich blick es noch nicht ganz: Speichern, Air drops.... von Maio4c

>Hi zusammen,
>
>so langsam finde ich rein und bin nicht mehr ganz so verloren in der "open world" (ist mein erstes Techland/open world Spiel).
>
>Einige Fragen habe ich aber noch:
>
>1. Speichern
>So ganz Blick ich das System noch nicht. Wenn ich aufhöre zu spielen "quitte" ich zum Beispiel in den Towers, beim erneuten Spielen starte ich aber in einem beliebigen (?) Safe House?
>Wie speichert man am besten bzw. nach welchem System wird der Startpunkt für die nächste Session festgelegt?


Vor dem Aufhören irgendwas in dem Safehouse deiner Wahl machen, z.B. was kaufen/verkaufen. Dann wird gespeichert und du solltest auch dort beim Weiterspielen wieder auftauchen.


>
>2. Air drops
>Bin noch ziemlich am Anfang (gerade Bekanntschaft mit Rais gemacht) und habe die ersten Airdrops erobert. MUSS ich jeden Air drop mitnehmen (habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Sausen lasse)?


Nein. Gibt aber halt reinen ordentlichen Batzen XP. Erst für`s killen der Bewacher und dann nochmal für`s abgeben des Drops.
Aber immer kann man das nicht erledigen, sonst kommt man ja zu sonst nix mehr ;)

>3. Zu schwach?
>An den air drops stehen immer Rais Männer. Im Nahkampf habe ich kaum eine Chance, ich erldige die immer gekonnt feige mit einem Molotov. Ist das OK? Oder müsste ich schon viel stärker sein?


Nö, ist schon ok mit den Molotovs, so am Anfang sind die noch recht haarig in größerer Anzahl. Du wirst später aber schon noch stark genug, um auch 4 von denen in Sekunden zu zerstückeln :)

>
>4. Die fetten Kerle mit dem Hammer
>Im Nahkampf Chancen los, mit Molotovs keine Chance, einzige Möglichkeit sind die Ölfässer, richtig?


Ich habe die auch gerne mit Molotovs erlegt, im Nahkampf sind die anfangs tatsächlich heftig. Ich habe die auch gerne mal ignoriert ;)

>
>5. Ausrüstung
>Hab im Moment nur Baseballschläger und Hämmer an Bord. Müsste ich schon viel stärker sein?
>(Antennenmission)


Nicht unbedingt, da hatten wir auch noch nicht viel bessere Sachen AFAIR. Aber ist dann halt nicht gerade einfach.

>6. Nacht
>Einmal Bekanntschaft mit der Nacht gemacht und nur auf der Flucht gewesen. Sehe mich da im Moment (noch) absolut chancenlos...ist das normal?


Und auch hier wieder: Am Anfang ja, aber auch das gibt sich später.

Wenn es dir zu schwer ist an einem bestimmten Punkt: Einfach ein wenig leveln.

Lynne


< antworten >