Thema:
Ich blick es noch nicht ganz: Speichern, Air drops.... flat
Autor: Maio4c
Datum:18.02.15 14:19
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Hi zusammen,

so langsam finde ich rein und bin nicht mehr ganz so verloren in der "open world" (ist mein erstes Techland/open world Spiel).

Einige Fragen habe ich aber noch:

1. Speichern
So ganz Blick ich das System noch nicht. Wenn ich aufhöre zu spielen "quitte" ich zum Beispiel in den Towers, beim erneuten Spielen starte ich aber in einem beliebigen (?) Safe House?
Wie speichert man am besten bzw. nach welchem System wird der Startpunkt für die nächste Session festgelegt?

2. Air drops
Bin noch ziemlich am Anfang (gerade Bekanntschaft mit Rais gemacht) und habe die ersten Airdrops erobert. MUSS ich jeden Air drop mitnehmen (habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Sausen lasse)?

3. Zu schwach?
An den air drops stehen immer Rais Männer. Im Nahkampf habe ich kaum eine Chance, ich erldige die immer gekonnt feige mit einem Molotov. Ist das OK? Oder müsste ich schon viel stärker sein?

4. Die fetten Kerle mit dem Hammer
Im Nahkampf Chancen los, mit Molotovs keine Chance, einzige Möglichkeit sind die Ölfässer, richtig?

5. Ausrüstung
Hab im Moment nur Baseballschläger und Hämmer an Bord. Müsste ich schon viel stärker sein?
(Antennenmission)

6. Nacht
Einmal Bekanntschaft mit der Nacht gemacht und nur auf der Flucht gewesen. Sehe mich da im Moment (noch) absolut chancenlos...ist das normal?

Vielen Dank und sorry für die vielen Newbie-Fragen

Gruß
Florian


< antworten >