Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: dixip
Datum:17.02.15 18:18
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von top

>rumgefahren bin ich so gut wie nie...hab alles umgenietet und bin rumgehüpft, die "driving" ability ist nahezu ungelevelt, da ich generell kein großer fan von rennspielen und derart missionen bin ;-)

Macht aber Spaß, gerade der SUV eiert voll aufgelevelt sehr nett rum. Ausprobieren!


>>würde beide spiele auslassen.
>
>würde schon sinn machen...aber aus reine rneugier (und da die games billig sind) werde ich mir die irgendwann nochmal zulegen und dann 2017/18 spielen...oder so ;-)


Crackdown 2 fand ich fürchterlich und ich bin jederzeit bereit, Crackdown 1 über den grünen Klee zu loben. Sie haben das, was Teil 1 cool machte und Dir offensichtlich auch gut gefallen hat, aus dem Fokus genommen und stattdessen mit Zombies und fest vorgegebenen Schlachten einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Und da es grafisch nicht besser ist, ansonsten die gleiche Stadt, ist es so ziemlich das überflüssigste Spiel überhaupt.


< antworten >