Thema:
Re:Gamesplanet Version flat
Autor: tikiman
Datum:17.02.15 16:45
Antwort auf:Re:Gamesplanet Version von KO

>>>https://de.gamesplanet.com/game/dying-light--2670-1
>>>
>>>Kann ich diese Version mit einem deutschen Steamaccount aktivieren?
>>
>>In der Beschreibung und den 3000 Kommentaren untendrunter steht ja. Bisschen müde gerade oder so?
>
>Habe ich natürlich gelesen, aber ich kenne diese Seite persönlich nicht und Kommentare kann man fälschen. Möglich das es also doch nicht klappt und die nachher so tun als wüßten sie von nichts.
>

Ach so, dann geht es mehr um die Seriösität des Händlers. Gekauft hab ich da noch nie, sieht imo aber vertrauenswürdig aus, sind z.B. auch auf reddit aktiv, was man sich imo nicht leisten kann, wenn man regelmässig Leute in die Pfanne hauen würde.


< antworten >