Thema:
Danke an alle - gestern abend noch bis 25 gelevelt! flat
Autor: Abe
Datum:17.02.15 16:19
Antwort auf:Durch, wie levelt man am besten weiter? von Abe

Das ging ja fix, war mir eigentlich nicht bewusst, dass es doch so schnell gehen kann.
Ich hab den Tipp mit den Boltern beherzigt.

Bin zum ersten Bolter, hab ihn geplättet, hab mich dann ein wenig durch die weiteren Gegner geschnetzelt und bin zum nächsten Bolter, den ich auch noch platt gemacht habe. Dann bis zum Sonnenaufgang weiter geschnetzelt und mich wieder Schlafen gelegt und das Ganze wieder von vorne.

Am Einfachsten ist es wirklich sich ständig mit den Zombieschleim einzuseifen. Beim Bolter selber geht das zwar nicht, aber sobald man den ersten anderen Gegner platt hat, gleich hin und X gedrückt halten. Dann überlebt man eigentlich problemlos die Nacht und kann dutzende der Gegner plätten. Überlebt man die Nacht gibt es richtig viel XP Punkte. Ich hab glaub ich drei oder vier Nächte gespielt und hab jetzt meinen 25er Survivor Level und kann mir nun auch das fette orange Katana holen und monströs pimpen ;-)

Was mich noch nervt ist die Dying Lunch Challenge. Allein auf Medium mit den 60 Kills in 2 Minuten war bei mir schon Krieg pur. Aber jetzt soll man 30 Headshot produzieren. Völlig unmöglich für mich, ich komm auf max. 15… So geil dr Melee Kampf des Spiels rüberkommt, das Gunplay ist irgendwie komisch und ungewohnt.


< antworten >