Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: top
Datum:17.02.15 14:27
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von Lynne

>>ok, dann wäre das "interessantes spiel 3 für nexgen" (oder ich hols für ps4 udn entsaube die mal ;-)
>
>Läuft auf der PS4 auch ein wenig fluffiger, wenn ich den Digital Foundry-Vergleich richtig in Erinnerung habe. Von daher kein Fehler.
>

hmmm... in der letzten generation war die ps3 meine hauptkonsole... auf xb360 nur die mich interessieren exclusives auf disc und div. viele dl-games
auf ps3 dann multisachen wie zB devil may cry, lords of shadows... die AAA games wie AssCreed, CoD, Battlefield, Racer, Shooter interessieren mich eher generell nicht und auf PS3 gab es eben mehr japan-gebürtige Games ;-)
mal schauen wie es bei der nextgen wird...bisher ist es 2,5 zu 0 (DR3, Sunset overdrive und KillerInstinkt ;-)


>>du spielst zuviel xb1...du musst mal nen motivations-sortier-tag machen,
>
>Zuviel spielen geht für mich gar nicht. Und wenn ich das ernshaft mit dem Sortieren und Auflisten machen wollte, dann bräuchte ich locker eine ganze Woche.
>Suchst du denn bestimmte Titel?
>

stimmt auch wieder ;-)

ich schau mal und meld mich per nerv-pm ;-)


< antworten >