Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.15 13:17
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von top


>
>ok, dann wäre das "interessantes spiel 3 für nexgen" (oder ich hols für ps4 udn entsaube die mal ;-)


Läuft auf der PS4 auch ein wenig fluffiger, wenn ich den Digital Foundry-Vergleich richtig in Erinnerung habe. Von daher kein Fehler.

>
>>Zu meinem Glück habe ich da keine Duo abzugeben. Softwarelücken könnte ich zwar sicherlich hier und füllen, bin für eine Bestandsaufnahme von ggf. abzugebenden Sachen aber immer noch viel zu unmotiviert. Aber das weißt du ja schon ;)
>>
>...versuch war´s wert ;-)
>
>du spielst zuviel xb1...du musst mal nen motivations-sortier-tag machen,


Zuviel spielen geht für mich gar nicht. Und wenn ich das ernshaft mit dem Sortieren und Auflisten machen wollte, dann bräuchte ich locker eine ganze Woche.
Suchst du denn bestimmte Titel?

Lynne


< antworten >