Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: top
Datum:17.02.15 11:30
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von Lynne

>Mir wurde ja schon vorgeworfen, das ich die Crackdowns in der falschen Reihenfolge (erst 2, dann irgendwann 1) gespielt und deswegen Teil 2 gemocht hätte, ist mir aber Wurst: Je nachdem wie sehr im das Spielprinzip in Teil 1 gefallen hat, würde ich ihm Teil 2 sehr wohl ans Herz legen wollen.
>

alles umnieten, sammeln, rumhüpfen + zombies plätten
...count me in ;-)

>Und Saints Row 4 sowie Sunset Overdrive obendrauft. Letzteres natürlich erst, wenn er dann irgendwann mal ein One hat ;)


echt jetzt ? saints row ?
ich kann generell nix mit openworld games anfangen, hab alle gta mal bei nem kumpel gesehen, der (sicher genial gute ) 5. teil bekam ich geschenkt und hab aufgehört zu spielen als ich mit dem brotha ein auto irgendwohin fahren musste (realitätsnahe spiele sind absolut nicht meins ;-)
saints row hab ich mal 1+2 angesehen (war nix für mich), ebenso infamous 1+2 (ganz gut, aber da fehlte mir irgendwie das gewisse etwas an abgefahrenheit und hatte mir irgendwie zuviel "normale welt" ;-)

saints row 4 hab ich mal kurz bei yt ein video angeschaut, das scheint ja auch ziemlich "schräg" zu sein, könnte interessant sein...

die one kommt dann sicher irgendwann im sommer wenn wieder angebote geballert werden, dann kauf ich das teil für dr3 & sunset overdrive ;-)

aber erstmal brauche ich wieder ne turbo duop und da noch die ein oder andere software lücke muss gefüllt werden ;-)


< antworten >