Thema:
Re:Wolfenstein: The New Order (PS4) flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:17.02.15 11:27
Antwort auf:Re:Wolfenstein: The New Order (PS4) von euph

>>Also irgendwie, nä? Das Spiel hat durchaus seine Qualitäten, die Ballerei fühlt sich ganz gut an, und der Anfang ist auch noch recht gut inszeniert. Aber je länger ich es gespielt habe, desto weniger Spaß hat es mir gemacht. Die Story geht in der 2. Hälfte komplett den Bach runter, und diese Energiewaffen haben mir überhaupt nicht gefallen.
>
>Ich bin kurz vor dem Ende und mir geht es wie dir. Anfangs hat das richtig Spaß gemacht aber die letzten Kapitel fand ich zunehmend langweilig. Werd mich jetzt noch durch die letzten beiden Kapitel beißen, aber bin dann froh, das es rum ist.


war bei mir ganz genauso. Am Ende hat es nur noch genervt, was schade war, denn 2/3 des Spieles fand ich richtig gut. Aber dann haben sie es imho verkackt :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname