Thema:
Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: top
Datum:17.02.15 11:24
Antwort auf:Re:XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel von odst-soldier

>off the record kannst du dir eigentlich schenken, ist halt teil 2.5

ja, hab ich auch schon gesehen... just4fun ist das sicher mal wieder ganz nett, zumal mir der 2.teil generell sehr gut gefallen hat

>crackdown 2 braucht es jetzt auch nicht. ich fand es klasse, aber ich habe es jahre nach teil 1 gespielt. es ist die exakt gleiche stadt und diverse features (transformierende autos) fehlen, dafür gibts jetzt halt mutanten und untergrund areale.

ups... autos transformieren ? ;-)

rumgefahren bin ich so gut wie nie...hab alles umgenietet und bin rumgehüpft, die "driving" ability ist nahezu ungelevelt, da ich generell kein großer fan von rennspielen und derart missionen bin ;-)

>würde beide spiele auslassen.

würde schon sinn machen...aber aus reine rneugier (und da die games billig sind) werde ich mir die irgendwann nochmal zulegen und dann 2017/18 spielen...oder so ;-)


< antworten >