Thema:
XB360 Altlasten: Dead Risingh 1+2, Crackdown...Jubel flat
Autor: top
Datum:17.02.15 10:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

die spiele hab ich damals kurz nach release bekommen udn nur mal angespielt, haben mir gefallen, aber irgendwas hat mich da genervt + gehindert weiterzuspielen...

dead rising 1
bekam ich nach jahren kurz nach weihnachten vom kumpel wieder... doch mal wieder reingespielt (die thematik und stil sind voll mein ding, fand das aber immer so bockig und war damals wohl etwas überfordert mit dem was wie wo...)
tja diesmal hats gezündet... hab das gut 2 wochen lang fast täglich abends/nachts ewig gespielt, war wie gebannt und hatte ne menge spaß...soviel, dass ich bis auf die 2 survivor achievements (also 14h am stück spielen werde ich nie machen) alle geholt habe und ich eines der genialsten spielerlebbnisse hatte... nen perfect run dazu und die welt ist gerettet ;-)(
die KI der survivors ist teils unterirdisch mies und manchmal alles etwas hakelig und bei größeren masen mit 8 leuten im schlepptau nervig...aber irgendwann gehts doch ... nach n paar wutausbrüchen ;-)
ich liebe das level/sammel system und wenn man mal den dreh raus hat (faqs sei dank) genial :-)

dead rising 2
besser, bunter größer, leichter... die KI der survivor ist super... da musste ich mich um nix kümmern und es gab auch keine nervigen "convicts" mehr ;-)
lediglich die ladezeiten wenn man von einem großen bereich in nen anderen wechselte (und wieder zurückmusste weil etwas vergessen oder ein survivor fest hing) waren nervig
das waffen combo system war nett und die story auch ganz ok, fand die vater-tochter thematik ganz nett und motivierend

crackdown
der anreiz war das leveln + "rumhüpfen + sammeln"
nach kurzer zeit und dem ersten befreiten gebiet bei den hispanos hat es "klick" gemacht... die säuberungsaktion machte richtig spaß, dabei das leveln mit immer neuen möglichkeiten da irgendwie anders als vorgegeben weiter zu kommen ;-)
jetzt ist die stadt erstmal clean und ich sammle orbs (3 grüne und 60 weiße fehlen noch ;-)

werde mir dann bei gelegenheit noch "dead rising :off the record" und "crackdown2" zulegen, aber erstmal eine pause von dem kram ("dr3" hab ich schon, fehlt dann nur noch ne xb1 ;-)

momentan "arbeite" ich "Lords of Shadows 2" ab...
was ist das für ein Rotz: "gegenwart" mit abgefuckten industrie-level, stealth mit "wachen übernehmen" das so ultra nervig frustig ist (dank winzigem reaktions-zeitfenster" und etliche versuche braucht)...
was hat das mit castlevania zu tun?
naja, die schloss-level und das sammeln, leveln und kampfsystem finde ich teils ganz nett und 7€ neu waren ok dafür ;-)


< antworten >