Thema:
arrghl.... flat
Autor: top
Datum:17.02.15 10:38
Antwort auf:Jet Set Radio Future von Bereutherlin

dem kann ich nicht zustimmen ;-)

naja, ok....fast 14 jahre nach release und nach dem spielen von sunset overdrive ist das ja auch etwas unfair bzw nachvollziehbar ;-)

für mich war/ist jsrf ein überspiel (und damals der kaufgrund für die xbox) und ich liebe es nach wie vor... das mit dem "weitergrinden" stimmt schon, hat mich da aber nie so gestört, mankann ja abhüpfen (manchmal hakelig, auch wahr ;-)

ich mochte jsr auf dc sehr gern, aber das war mir teils etwas zu arcadig und manchmal zu bockig/frustig von kamera & schwierigkeit (erging mir wieder so mit dem dl auf ps3/vita ;-)

jsrf war damals genau mein ding (bzw ist es noch)...ich mag die ganzen sammel/such sachen sehr, so ein action sammel jump grind n run nach meinem geschmack
wohl eben auch geschmackssache, viele die jsr aufgrund der arcadigen/action art mochten, denen gefiel der nachfolger aufgrund der sammelei und weitläufigkeit eher weniger...
:-)


< antworten >