Thema:
Re:gibt es schon Details zur Quali? flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.15 10:24
Antwort auf:Re:gibt es schon Details zur Quali? von Baseman

>>Mit mehr vom Gleichen hätte ich fast kein Problem, aber wurde hier nicht auch der mangelnde Witz kritisiert?
>
>G'Kyl hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Der Humor/die Charaktere orientieren sich relativ stark an den BL2 DLC, in denen Chars wie Mr. Torgue auf der Verrücktheits-Skala gegenüber zum Hauptspiel doch stark zugelegt haben. Das ganze gipfelt dann in Claptrap als spielbare Klasse, eine die sich so unberechenbar & albern spielt das man sich fragt ob das nicht nur ein übertriebenes Easter Egg ist.
>
>Ein Pluspunkt von TPS der in meinen Augen zu selten erwähnt wird: Klassen reagieren (und verflechten sich auch gerne in kleine Dialoge) auf Quest Texte, gibt dem Ganzen mehr Persönlichkeit - bisschen weg von der charakterlosen Skilltree Hülle.


Das klingt doch alles richtig gut (auch die Ausführungen G`Kyl), da bekomme ich umso mehr Bock darauf. Wäre jetzt allerdings auch das einzige Spiel gewesen, bei dem ich noch die 360-Version in Betracht gezogen hätte, wenn die NewGen-Fassungen doch nicht mehr gekommen wären.

Ich freue mich sehr drauf :)

Lynne


< antworten >