Thema:
Re:Spiel interessiert mich einen Scheiß, aber … flat
Autor: Random_H
Datum:17.02.15 09:52
Antwort auf:Re:Spiel interessiert mich einen Scheiß, aber … von Hanfling


>ich habe mich jetzt nicht übermäßig mit dem DLC von Evolve beschäftigt, aber wenn es überhand nimmt, dürfen entsprechende firmen auch ruhig mal einen auf den sack kriegen. aus richtung der spieler kommt da viel zu wenig gegenwind.

Oder ist das Problem, dass sich Leute, die sich nicht "übermäßig mit dem DLC von Evolve beschäftigt" haben, jetzt den Metactritic Schnitt eines ausgezeichneten Spiels auf 4,4 Punkte (Amazon 2,5 Sterne) runterziehen? "Wenig Gegenwind" sieht anders aus. Verhältnismäßigkeit im Übrigen auch.

Ich gehe davon aus, dass jeder Käufer des Spiels, der einfach nur den DLC nicht unterstützt, ein stärkeres Zeichen gegen die zahlpflichtige Inhaltsverhackstückelung setzt, als Leute, die mit Halbwissen und dogmatischer Attitüde Verrisse auf Verkaufsplattformen schreiben.

Grüße,

Alex


< antworten >