Thema:
Re:gibt es schon Details zur Quali? flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.02.15 09:02
Antwort auf:Re:gibt es schon Details zur Quali? von Wurzelgnom

>Mit mehr vom Gleichen hätte ich fast kein Problem, aber wurde hier nicht auch der mangelnde Witz kritisiert?

Wurde er. Allerdings ist das Geschmackssache. Der Humor ist anders - ich fand ihn in beiden Spielen ähnlich großartig. Im Zweifelsfall trifft der tendenziell absurde Quatsch in TPS sogar eher meinen Geschmack. Es ist keine Frage der Qualität, sondern der Art.

Ich mochte außerdem die Schwerelosigkeit. Anfangs wirkt TPS irgendwie dröge und zäher als B2. Sobald es einmal in Schwung kommt, gefällt es mir allerdings besser. Ich mag es halt sehr, wenn man in Spielen abgefahrene Sachen machen kann, die sich auch noch saucool anfühlen und da trumpft ganz gut TPS auf.

Ich will es dir übrigens nicht einreden, sondern nur beschreiben, weshalb es auch anders wirken kann als "meh, mo'h da säim".


< antworten >