Thema:
Re:gibt es schon Details zur Quali? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.02.15 08:37
Antwort auf:Re:gibt es schon Details zur Quali? von Baseman

>>Auf das Pre-Sequel habe ich nur Semi-Lust, ist laut Testern ja auch nicht so toll wie BL2.
>
>Was halt irgendwie Quatsch ist. Es muss sich natürlich den 'been there, done that' Vorwurf gefallen lassen: Spielerische Neuerungen sind eher kleiner Natur und technisch ist es praktisch auf dem selben Niveau wie BL2. Wer genug von Borderlands in seiner bekannten Form hat, braucht das Pre-Sequel nicht wirklich.


Mit mehr vom Gleichen hätte ich fast kein Problem, aber wurde hier nicht auch der mangelnde Witz kritisiert?
Natürlich ist man da ein wenig müde wenn man BL1 und 2 in fast einem Rutsch über mehrere Monate zockt. Inklusive aller DLCs.
Die Kombination von more of the same, weniger Witz, anderes Team, hat das Spiel bei mir etwas ins Abseits geschoben.

>Für Kritik-würdig halte ich die Anzahl der Fast Travel Stations, für meinen Geschmack gibt es da zu wenig von. Für so manche Mission darf man dann gerne unnötig durch 2+ Gebiete fahren, unnötiger Filler.

war das nicht in BL1 auch so?
ich verwechsel die beiden Spiele manchmal, kann mich nur an ellenlange Fahrten über die Autobahn erinnern um zu Punkt x zu kommen, das hat etwas genervt.


< antworten >