Thema:
Interessant. Danke für den Hinweis! -nt- flat
Autor: strid3r
Datum:16.02.15 16:52
Antwort auf:Re:Story of Thor von Rofel Wodring

>>
>
>>
>>
>>Nicht so ganz durchblickt habe ich das Level System des Spiels. Es gibt offenbar Erfahrungspunkte für besiegte Gegner und ein Level Up stellt sich so dar, dass dann ein Gegner ein Herz hinterlässt, welches dann bei Aufnahme Energie und Magie erhöht. Ich meine aber keinen Counter gesehen zu haben, der einem angibt, wieviel es noch bis zum nächsten Level braucht. Generell eine seltsame Entscheidung für ein Action Adventure.
>>
>
>
>Interessanterweise gab's eine Exp-Anzeige im Prototyp:
>
>[https://tcrf.net/Proto:Beyond_Oasis]
>
>Tatsächlich soll es so sein, das Herzen den Rang erhöhen (was sich negativ auf die Klassifizierung des Spielers am Ende auswirkt), aber das Erscheinen dieser nicht vom bloßen Besiegen von Gegnern abhängt, sondern von der Gesundheit des Spielers.


< antworten >