Thema:
Re:Durch, wie levelt man am besten weiter? flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.15 15:08
Antwort auf:Durch, wie levelt man am besten weiter? von Abe


>Aber wie bekomme ich den Survivor noch auf 25? Ich habe alle Quests gemacht. Es gibt nur noch Challenges und ein paar Beschützermissionen, die scheinbar immer wieder auftauchen. Das wird echt mühsam zum Schluß, denn diese Challenges bringen echt nur sehr wenig Survivor XP.

AirDrops gibt`s ja immer wieder und für "Überlebende retten" gibt es auch ordentlich Punkte, am schnellsten geht`s aber wohl so:
Westlich von Breckens HQ in den Slums ist eine Safezone (Baustelle bzw. -ruine, Bett ist unten) direkt neben einen Bolter/Flüchter-Spawn.
Schlafen bis zum Einbruch zur Nacht, über den Zaun und hinter dem gelben Transporter knabbert der an einer Leiche. Der steht zwar auf wenn man von hinten rangeht, man kann ihm aber problemlos noch das Genick brechen für 5250 XP.
Zurück zur Safe Zone. 2 x pennen und wieder von vorn. Dauert viellecht 30 Sekunden pro Kill und etwas Bonus für "Nacht überlebt" gibt`s auch noch.

Lynne


< antworten >