Thema:
Re:Durch, wie levelt man am besten weiter? flat
Autor: FWE
Datum:16.02.15 14:40
Antwort auf:Durch, wie levelt man am besten weiter? von Abe

>Ich bin durch und zwar nahezu komplett: Hab Alle Quarantänezonen, alle Drops, alle Nebenmissionen gespielt.

Vor allen Dingen hast du Drecksack alle Trophies dafür bekommen. Bei mir sind grundsätzlich alle störungsanfälligen Trophies geglitcht. Habe alle Nebenquests, alle Quarantänezonen, mittlerweile 25 Leute vor Rais' Männern beschützt - no Trophy! Auch der Patch hat nix gerissen. Ärgerlich. Vielleicht nutzt es ja was, wenn ich mal in dein Spiel reinkomme...

>Hab Survior auf Stufe 24 relativ frisch, Agilität auf 21 (ebenfalls sehr frisch), und Power auf 24 (Balken ist voll, wird irgendwie nicht 25, hab aber den kompletten Skilltree)
>
>Klar Agilität steigere ich am besten nachts, wenn ich über die Dächer sprinte und Zombies kille.
>Aber wie bekomme ich den Survivor noch auf 25? Ich habe alle Quests gemacht. Es gibt nur noch Challenges und ein paar Beschützermissionen, die scheinbar immer wieder auftauchen. Das wird echt mühsam zum Schluß, denn diese Challenges bringen echt nur sehr wenig Survivor XP.


Agility kannst du komplett vergessen. Den bekommst du nur noch gesteigert, wenn du nachts hohl Gebäude hochkletterst. Bin inzwischen auf 24 und immer noch liegt ein langer Weg vor mir. Mir ist das mittlerweile egal. Die Challenges bringen leider auch kaum Punkte dafür. Survivor ist allerdings easy: Airdrops, Airdrops, Airdrops. Die bringen so viele Punkte, ich hatte den Survivor-Wert schon nach 75% des Spiels auf 25. Oder halt Nächte überleben, aber Airdrops bringen mehr.

>Was geht eigentlicb noch mit Coop? Ich spiele so storylastigen Kram lieber alleine, aber jetzt wo man durch ist, macht es mit ein paar andere Leuten sicher immer noch Spaß sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.

Ich hätte ja gerne die Trophäe für 4 Spieler, 5 Quests. Aber das muss man schon wirklich miteinander timen.

EDIT: Ach ja, kleiner Tipp, den ich zufällig rausgefunden habe: Im Fischerdorf, das man während des Spiels von Zombies befreit, gibt es ein Tor zur Straße. Wenn man da drauf springt kann man auf dem Tor sitzen, verlässt aber schon die Safe Zone. Also einfach einen Volatile (oder mehrere) anlocken, von innen aufs Tor springen und sitzen bleiben. Die können da nicht hoch. Mit der Zeit hat man einen LVL 4 Pursuit am Laufen und sammelt schön Survivor Points, ohne was dafür zu tun. Ist natürlich recht langweilig...


< antworten >