Thema:
Durch, wie levelt man am besten weiter? flat
Autor: Abe
Datum:16.02.15 14:28
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Ich bin durch und zwar nahezu komplett: Hab Alle Quarantänezonen, alle Drops, alle Nebenmissionen gespielt.

Hab Survior auf Stufe 24 relativ frisch, Agilität auf 21 (ebenfalls sehr frisch), und Power auf 24 (Balken ist voll, wird irgendwie nicht 25, hab aber den kompletten Skilltree)

Klar Agilität steigere ich am besten nachts, wenn ich über die Dächer sprinte und Zombies kille.
Aber wie bekomme ich den Survivor noch auf 25? Ich habe alle Quests gemacht. Es gibt nur noch Challenges und ein paar Beschützermissionen, die scheinbar immer wieder auftauchen. Das wird echt mühsam zum Schluß, denn diese Challenges bringen echt nur sehr wenig Survivor XP.

Was geht eigentlicb noch mit Coop? Ich spiele so storylastigen Kram lieber alleine, aber jetzt wo man durch ist, macht es mit ein paar andere Leuten sicher immer noch Spaß sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.


< antworten >