Thema:
Re:Spiel interessiert mich einen Scheiß, aber … flat
Autor: MasterMief
Datum:16.02.15 13:51
Antwort auf:Re:Spiel interessiert mich einen Scheiß, aber … von Robert Garcia

>>>>… das hier ist das Beste was ich im Zusammenhang mit Evolve gesehen habe:
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=moTvp6tamn4]
>>>
>>>Frage mich auch, warum man dafür im schlimmsten Fall 69,99 ausgeben soll, wenn schon vorher klar ist, dass man danach noch ausgiebig mit DLC und Microtransactions gemolken wird.
>>>Die sollen mal schön auf die Mütze kriegen, wie Turn 10.
>>
>>So ein Stuß!! Da sieht man wieder was so ein paar Internet Trolle anrichten können, alle benehmen sich wie die Lemminge und hetzen mit ohne das Spiel überhaupt zu kennen.
>>
>>Ich könnte kotzen wenn ich solche Kommentare hier lese. 1) TR melkt niemanden mehr als andere Studios/Publisher das auch tun (Activion, Ubi usw usw usw) 2) der so called Day One DLC ist eine total absurd Erfindung ja es gibt Microtransactions (die gibt es bei AC oder CoD auch) für Skins und so ein Zeug, muss man das haben? Nein. Wird man gezwungen es zu kaufen? Nein. Beeintrechtigt es das Spiel wenn ich sie nicht besitze? Nein.
>>Dann gibt es den Season Pass, kostste 25€ und beinhaltet 4 neue Hunter und 3 Skins. Ist er überteuert? Ich finde nicht, weil 1)alle Map und Spiel Modi um sonst sind 2) Die Entwickler sehr viel Mühe auf die einzelnen Hunter legen, sprich sie einen ECHTEN Mehrwert darstellen. Und wieder, wird man gezwungen den Season Pass zu kaufen? Nein. Beeinträchtigt es deine Kopie des Spiels wenn du sie nicht kaufst? Nein (man kann weiter mit allen Spielen und bekommt weiter alle Maps f♀9r lau). Das selbe gilt für das neue Monster - niemand muss jeder kann und keener wird gezwungen. Dann sollte man vielleicht noch zum "DAY ONE DLC" sagen, dass es kein DAY ONE ist weil die neuen Hunter und auch das neue Monster erst im April kommen also NIX Day One.
>>
>>Vielleicht kann man sich vorher mal selber informierenm, bevor aman hier auf einen Tollzug aufspringt der so nicht gerechtfertigt ist.
>
>Natürlich kann man die Entrüstung darüber auch mal beliebig als Trollzug bezeichnen, um einen Vollpreistitel! Mit solchen F2P Anbauten zu rechtferigen...


Mir war leider nicht klar, dass du den Titel so ausgibig gespielt hast um zu diesem Resümee zu kommen, daher möchte ich mich dafür entschuldigen, weil mir der Titel nicht wie einer dieser vielen F2P Spiele vorkommt.


< antworten >