Thema:
Hammer! Schon jetzt GOTY Anwärter flat
Autor: Gadon
Datum:16.02.15 13:34
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Dank Videothek, gott..dass es sowas überhaupt noch gibt, kam ich am WE in den Genuss DL ca. 10 Stunden zu spielen. Und was soll ich sagen? Ich bin von den Socken.

Gameplay: FETT! Schönes Trefferfeedback, das "Parkour" System flutscht von der Hand und auch wenn ich das wirklich nicht mag generell, geht das super flüssig von der Hand. Handling der Waffen, Wucht beim Einschlag, die "Wucht" wenn ein dicker Gegner auftaucht
Atmo: Geht nicht besser finde ich. NPCS passen, Zombiehorden kommen gut rüber, Sound, Musik, Style -> perfekt für ein "ernstes" Zombiespiel
Optik: Fett.
Sound: Fett!
Muskik: Extrem passend, deprimierend.

Habe, wie gesagt, 10 Stunden hinter mir und bin gerade mit der ersten "Nachtmission" durch. Keine Ahnung wie kurz oder lang das ist, evtl kann mir ja einer der Durchspieler sagen wo das so steht. Freue mich jedenfalls auf heute abend weiter daddeln.

so long!


< antworten >