Thema:
Re:Schade, schon fertig flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.15 09:07
Antwort auf:Re:Schade, schon fertig von odst-soldier

>>>
>>>Sind gut 50 sehr spaßige Stunden in Harran geworden, nur auf den Sammelkram und die Herausforderungen habe ich nach je etwas über die Hälfte keine große Lust mehr.
>>
>>Wat, soviel?? O_o
>
>jo, locker. bin bei ca. 45 und habe noch 5-6 nebenmissionen offen und keine der challenges gemacht. bei den 3 skilltrees fehlt auch noch ein bisschen was.


Bei den Skilltrees fehlt mir nur noch der letzte Level bei Wendigkeit, die anderen beiden sind voll.

>co-op und den "be a zombie" mode habe ich ebenfalls noch nicht gezockt.

Ich habe die Story komplett im Ccop gespielt mit einem Freund, in öffentlich Spiele bin ich aber nie reingegangen. Mache ich aber auch bei anderen Coop-Spielen praktisch nie. "be a zombie" habe ich auch nicht ausprobiert und in unserem eigenen Spiel waren die Invasionen ausgeschaltet, so`n Quark mag ich einfach nicht und kann mich i.d.R. nicht einmal zum Ausprobieren überreden :)

Lynne


< antworten >