Thema:
Re:Schade, schon fertig flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.15 08:59
Antwort auf:Re:Schade, schon fertig von PooBear

>>
>>Sind gut 50 sehr spaßige Stunden in Harran geworden, nur auf den Sammelkram und die Herausforderungen habe ich nach je etwas über die Hälfte keine große Lust mehr.
>
>Wat, soviel?? O_o


Öh, muß nochmal nachschauen, meine aber am vorletzen Tag schon was von 48 Stunden da gesehen zu haben. Habe aber nach Abschluß der Story noch reichlich Zeit mit rumblödeln verbracht und einige Erfolge erledigt.
Jetzt mal abgesehen davon lasse ich mir gerade bei Open World-Titeln (die mir gefallen) eigentlich immer sehr viel Zeit.

>
>>Wie auch immer, einen Nachfolger würde ich blind kaufen und freue mich dann ab jetzt schon mal auf Dead Island 2 :)
>
>Das ist aber nicht mehr von Techland ;)


Ist mir schon klar, aber von Yager kann man IMO durchaus erwarten, das sie ein mehr als vernünftiges Spiel zu der Reihe entwicklen. Vielleicht sind die sogar experimentierfreudiger als Techland selbst, bis auf Parcour und Greifhaken haben die sich ja mit Neuerungen extremst zurückgehalten.

Lynne


< antworten >