Thema:
Re:gibt es schon Details zur Quali? flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.15 08:18
Antwort auf:gibt es schon Details zur Quali? von Wurzelgnom

>da ich das Spiel komplett ausgequetscht habe, wäre ein gut aufpoliertes Remake ein Grund es noch einmal zu zocken.

Außer 60 fps und höherer Auflösung würde ich jetzt nicht allzuviel erwarten.

>Auf das Pre-Sequel habe ich nur Semi-Lust, ist laut Testern ja auch nicht so toll wie BL2.

Nicht ganz so gut wie Borderlands 2 ist immer noch besser als 90% der anderen Spiele. Ich hoffe eigentlich darauf, das die beiden Spiele auch getrennt erhältlich sein werden wie bei Saints Row 4 oder Metro zuletzt.
Den 2er habe ich nämlich ungefähr ebenso ausführlich gespielt wie du. Auf den würde ich gerne verzichten, dagegen interessiert mich das Pre-Sequel umso mehr.

Lynne


< antworten >