Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.02.15 19:10
Antwort auf:Re:Sammelantwort von crimson_omen

>>Danke für eure konstruktiven Worte. Ich wollte das Spiel auch nicht schlechtmachen, DL ist sicherlich gelungen!
>>
>>Meine Prioritäten liegen derzeit einfach woanders (wenig Zeit, ich konzentriere mich auf Resident Evil 1, Revelations 2, bald The Order etc.). Da bleibt für noch ein Zombie-Spiel, das auf mich in allen Beschreibungen, Videos etc. "nur" solide wirkt, einfach kein Platz.
>
>
>du lässt dying light links liegen ? für ein the order 1886 ...?


Ja, vor allem da ich im Zweifel einem kürzeren Spiel IMMER den Vorzug gebe.

>ich habe jetzt knappe 80std auf der uhr und jetzt erst wird es bissle naja "langweilig" .... im koop ist es absolute bombe und macht riesenspaß ....

Freut mich, dass es dir gefällt :-) Ich glaube, ich werde in keinem Spiel dieser Welt 80 Stunden verbringen können. Obwohl, The Last of Us (5-6mal durchgespielt + Multiplayer) hat mich sicherlich so lange beschäftigt, das war aber die absolute Ausnahme. Und für Koop muss mich ein Spiel schon richtig begeistern, dass ich den Multiplayer überhaupt mit der Kneifzange anfasse ;-)

>wenn man nachts um hilfe schreit wenn die kollegen wieder mal "vorgerannt" sind ! .....
>
>grandios !!


Klingt toll, nur nicht für mich!


< antworten >